Startseite | Liebe | Skurriles und Lustiges | Als Frau verführt werden – der geheimste aller Männerwünsche

Als Frau verführt werden – der geheimste aller Männerwünsche

Hannelore hielt es nicht für möglich, was sie da sah – ihr Mann Gerd, ein gestandener Vertriebsmanager um die 40 und ein liebevoller Ehemann und Vater – und dann diese Filme? Sie wusste, dass er Pornos liebte, und dachte darüber wie fast jede Frau: eklig, aber eben männlich – und immer noch besser, als wenn er zur Hure geht. Aber dieser merkwürdige, perverse Film auf seinem Computer?

Er zeigte zwei Frauen, die einen Mann als Frau schminkten, frisierten und schließlich einkleideten – mit Stilettos, Nylons, Strapsen, und BH sowie einem kurzen Rock. „ein Höschen werden wir ja nicht brauchen", sagte die eine zur anderen und grinste. Nachdem der Mann fertiggestellt und parfümiert war, bettelte er die beiden Frauen an, sie sollten ihn doch nun „ganz als Frau behandeln" – mit Worten, die so ordinär waren, dass ich sie hier nicht schreiben kann. Die beiden Frauen erfüllten ihm den Wunsch, in dem sie ihm das Röckchen hoben und einen Dildo benutzten, was ihn offenbar zur Extase brachte.

Hannelore konnte und wollte nicht mehr sehen. Sie setzte sich auf die Couch und schluchzte erst einmal in ihr Taschentuch. Was sollte sie nun tun? Ihn zur Rede stellen, ihm wegen seiner Perversionen meiden?

Der richtige Rat kam von einer Freundin: „Verführ ihn doch einfach mal ein bisschen mit seinen geheimen Wünschen". Erst wollte Hannelore ja nicht so recht – aber als sie dann mit der Freundin in einen Sexshop ging, sah sie, dass die „Sache" eigentlich gar nicht so unüblich war – da lagen Dutzende von Produkten, die nur einem Zweck dienten – nämlich Männer ein bisschen weiblich sein zu lassen und sie dann dort zu verführen, wo sie am empfindlichsten sind.

Oh – was meinen Sie? Hätten Sie es genau so gemacht?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Eine Meinung

  1. Ich kann dem jetzt nicht so wirklich was abgewinnen, aber vermutlich hatte die Freundin wohl recht. Es darf nur nicht ausarten, nur noch so zu verkehren. Ab und an was verrücktes ist sicher nicht verkehrt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Nach oben Scrollen